[Typo3-UG Oesterreich] "|" im wrap verwenden

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Tue Aug 9 22:32:12 CEST 2005

Hallo Leute!

Habe ein unglaublich triviales Problem, das mich aber jetzt schon seit
einer Stunde enorm fuchst und ich trotz TSREF einfach nicht draufkomme.

Also, ich habe folgende Konstruktion:

temp.adresse {
    table = tt_content
    select {
        pidInList.data = leveluid : 0
        orderBy = sorting
        where = colPos=3
     }
     stdWrap {
          trim = 1
          split {
             token = <br>
             wrap = || &nbsp;/&nbsp;
          }
          stripHtml = 1
     }
}

Und es funktioniert alles, so wie ich es will. Das einzige, was ich jetzt
noch machen will, ist, im wrap das "/" durch ein "|" auszutauschen, was
ich jedoch nicht kann, weil das ja das Trennzeichen ist.
splitChar funktioniert auch nicht, weil das Objekt das laut TSREF nicht
unterstützt und habs auch ausprobiert, dass es nicht geht.

Wie mach ich das aber nun am besten? Gibts da einen Workaround? Warum kann
Typo3 immer alles machen, aber wenn ich eine Funktionalität brauche, dann
fehlt immer irgendeine Kleinigkeit, die es bei anderen Objekten aber schon
gibt ... *haarerauf*

Oder bin nur ich einfach zu blöd?

lg markus