[Typo3-UG Oesterreich] Automatisches Weiterleiten nach x Sekunden

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Wed Aug 3 18:29:38 CEST 2005

Hallo Alex und Kurt!

Danke für eure Tipps, ich kenn die Möglichkeiten, nur habe ich dasselbe
Problem wie wenn ichs als HTML hardcode.

Nochmal:
Ich möchte gerne auf eine Unterseite hüpfen, also zum Beispiel
http://www.myhost.at/index.php?id=12, welche die erste Unterseite
darstellen soll.

Im Prinzip möchte ich die Funktionalität als ob ich eine Seite vom Typ
"Shortcut" hätte, wo man ja auch einstellen kann, dass er auf die erste
Unterseite springt.
Nur eben, dass er das erst nach z.B. 10 Sekunden macht.

lg markus