[Typo3-UG Oesterreich] Automatisches Weiterleiten nach x Sekunden

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Aug 3 18:00:44 CEST 2005

hi markus,

> Wenn ihr wisst, dass es nicht geht, wäre ich auch recht froh um eine
> Antwort, dann versuche ich mir dafür selbst eine Extension zu basteln.

ich denk nicht dass du eine extension brauchst?

page.headerData.20 = TEXT
page.headerData.20.value = <meta http-equiv="refresh" content="5;
URL={$refreshurl}">

das bindest du über conditions nur dort ein wo du es haben willst, und
die url oder einen teil davon kannst du über constants auch beliebig
ändern....

hth alex