[Typo3-UG Oesterreich] Projektdatenbank gesucht

tobias zucali tobias at no-mad-designers.net
Sat Apr 23 23:48:57 CEST 2005

Hi!

Ich werde wohl tt_news und erweiternde extensions als Basis für meine
Referenz-datenbank verwenden. Nachdem ich jedoch komplexere
Projektbeschreibungen wünsche hier noch mal die Frage im Klartext:
(Wie) Ist es möglich, News-Teaser mit einem Link zur separaten
Projektseite, anstatt zum "single news display" zu verknüpfen?

danke, tobias