[Typo3-UG Oesterreich] inode

redacted name redacted-user at example.org
Fri Apr 8 13:36:42 CEST 2005

Hi,
Bin bei Inode und habe dort mehrere Hosts mit T3 laufen.
Was die Installation und die Vorraussetzungen für T3 betrifft,
ist bisher immer alles ohne Probleme gelaufen. Wenn
du allerdings individuelle Einstellungen haben möchtest, auch
bei teureren und grösseren Paketen, dann bist du an der falschen
Adresse. Der Support ist Schnecke und ausserdem wirst
du wienerisch gesagt 'abgeschaselt'. Die Vertagskonditionen finde
ich mittlerweile auch nicht mehr akzeptabel(2 Jahre Bindung!).

Bin eigentlich auf der Suche nach einem besseren oder
'persönlicheren' Provider..

Habe letztens ein glaube ich gutes Angebot gesehen:
http://typo3.jweiland.org/server.html

Lg, Boris