[Typo3-UG Oesterreich] inode

Michael Perkhofer michael.perkhofer at uibk.ac.at
Fri Apr 8 03:32:54 CEST 2005

Karin Gerbrich wrote:

> Also die Frage:
> Wie sieht es derzeit aktuell mit Typo3 auf inode-Servern aus?
> Welche neuen Erfahrungen habt ihr? Habt ihr neue Erfahrungen?

Viell. schaust mal bei www.xdsl.at nach, dort wird viel über Provider diskutiert, es geht bei den meisten Threads um Inode.
Hatte gerade rechtlich ziemliche Probleme mit Inode. Die AGBs sind 31 Seiten lang und haben ~10000 Zeilen - die würde ich aber genau lesen!! Den Punkt 4.3 würde ich besonders präzise durchlesen, denn
da gehts um die automatische Vertragsverlangerung, nach Ablauf der Mindestvertragsdauer. Hab mein Fax leider 3 Tage zu spät abgeschickt - wenn Du es mal schaffst beim Support durchzukommen, oder auf
ein Ticket eine Antwort bekommst, solltest Du nicht gerade mit einem freundlichen Umganston rechnen. Ziemlich cool iss auch Punkt § 19 Tod des Auftraggebers. Da müssen dann die Erben zahlen.. lol. Du
kannst immer aus einem Vertrag aussteigen, sie bieten Dir dann 70% Kullanz an, auf ihren entgangenen Umsatz - diese 70% musst übrigens auch zahlen, wenn sie Dich, z.B. wegen mehrmaliger Überschreitung
des fair use Limits kündigen - auch nicht gerade die feine Englische...
Aber in Sachen Breitband Internet sind sie in AT - zumindest dort, wo sie entbündelt haben - ziemlich konkurrenzlos. Von den Webhosting Produkten würde ich allerdings eher abraten.

-Michael.