[Typo3-UG Oesterreich] styles.content.getRight & ifEmpty

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Thu Apr 7 08:56:59 CEST 2005

morgen,

habe jetzt eine "lösung" wenn man so sagen will, aber das will ich auf
keinen fall im produktiv system so übernehmen. und zwar habe ich mit hilfe
von wraps folgendes gebastelt:

temp.contentRight = COA
temp.contentRight {
   stdWrap {
      cObject < styles.content.getRight
      wrap = <div class="box_right"|</div>
      ifEmpty {
         noTrimWrap = | style="display: none;">||
      }
   }
}

macht nix anderes als um das styles.content.getRight zeugs eine div box zu
bauen dies offen lässt siehe ersten wrap. wenn dann ifEmpty zutrifft kommt
noch das display: none dazu und wird abgeschlossen. wäre soweit nicht mal
die schlimmste lösung, am feinsten wärs wenn ich die leeren elemente gar
nicht ausgeben könnte. aber und das stört mich sehr: bei elementen die
content enthalten bleibt die div box offen - das wird zwar von den
browsern in diesem falle geschluckt, ist aber nicht valid und ich möcht
gar nicht wissen welche auswirkungen das haben könnte.

für etwaige hints,
danke.