[Typo3-UG Oesterreich] styles.content.getRight & ifEmpty

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Wed Apr 6 12:37:36 CEST 2005

hallo,

> wer sagt das denn?
stand in einem mailinglist artikel. aber nun gut.

nachdem typoscript ja nicht sequenziell ist frage ich mich gerade obs auch
ne möglichkeit gibt ifEmpty mit negate auszustatten so wie das bei den
anderen if sachen möglich ist.

sonst habe ich das problem das der wrap für vorhandene values (die mit
einem <div> ausgestattet werden sollen) vor dem ifempty passiert und somit
beim ifempty schon was vorhanden ist und der wiederum nicht zutrifft. ein
teufelskreis. ;)

danke,
lg
wolfgang