OT:[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 in der ZIB2

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Tue Apr 5 16:17:27 CEST 2005

hinzuzufügen:
die haben bisher ca 100GB traffic im monat - das ist/war im Normalbetrieb!

im moment kann das ding nicht mal ne dummy-seite mit nem ganz normalen
contentelement (d.h. volles caching) servicieren - VTS wurde auch
deaktiviert um die selects zu minimieren.
keine chance auf der hardware :(

lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com