[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Mininews, Suche und Sprungmenü

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Sep 30 17:41:53 CEST 2004

 Hallo!

 Robert Zöhrer schrieb folgendes am 30.09.2004:
> mein Hauptproblem ist bei alle den Dingen, dass ich bis jetzt keine Doku
> (vor allem zu den Elementen der einzelnen Teile) gefunden habe.
> Quickstart ist IMHO nur für Default und TSref hilft bei mir ansch. noch
> nicht gut, da ich ansch. noch nicht alles wesentliche voll verstanden
> habe :/

 bekanntes Phänomen ;-)

 Das wichtigste ist, dass du was ausprobierst, "was tust"!
 Für jedes Problem gibt's eine Lösung in irgendwelchen Mailinglisten
 Archiven, aber man muß das alles immer in kleine Häppchen verpacken...

 Wenn du nämlich deine Postings hier in kleinere Teile (immer jeweils
 eine Frage) aufteilen würdest, ist die Chance Antworten zu bekommen
 auch besser ;-)
 (und wenn du selbst schon einen Ansatz hast --> noch besser,
 SETUP posten)

 Schau dir die Beispiele in der "testsite" an, lies' die wichtigsten
 Dokus und mach' die Beispiele nach oder probier' deine eigenen Ideen
 aus... braucht halt Zeit, aber damit mußt du rechnen, wenn du hier
 einsteigen willst...

 happy typo3ing...