[Typo3-UG Oesterreich] Frage: RTE / parseFunc / Listen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Sep 30 16:07:12 CEST 2004

 Hi

 Problem:
    - Link über den RTE in einem Listenelement erstellt
    sieht im RTE (Source) so aus:
----
----
    - Dieser Link bekommt bei der Ausgabe auf einer Seite
      als "target" immer "page"

 Hinweise:
    - hab' folgende Einstellungen bereits gesetzt
----
lib.parseFunc.tags.link.typolink.target =
lib.parseFunc_RTE.tags.link.typolink.target =
lib.parseFunc_RTE.typolist.default.parseFunc.tags.link < lib.parseFunc_RTE.tags.link
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ul.stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
----

    - alle anderen Links passen

 Das ich jedes Vorkommen von "page" auf "_top" ändere wäre kein Problem,
 aber ich brauch' das Parsen, weil davor immer (je nach Art, intern oder
 extern) ein anderes Icon plaziert werden soll...

 Gibt's irgendwelche Tipps oder Hinweise?

 danke, lg