[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Mininews, Suche und Sprungmenü

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Thu Sep 30 13:46:38 CEST 2004

hi robert,

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/JSMENU/

> mein Hauptproblem ist bei alle den Dingen, dass ich bis jetzt keine Doku
> (vor allem zu den Elementen der einzelnen Teile) gefunden habe.
> Quickstart ist IMHO nur für Default und TSref hilft bei mir ansch. noch
> nicht gut, da ich ansch. noch nicht alles wesentliche voll verstanden
> habe :/

einfach alles lesen was du in die finger kriegst. wenn du mal den TS
Object Browser druchschaut hast, gibt kaum noch probleme die nicht zu
bewältigen sind ...

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_quickstart/The_Object_Browser/

ciao alex