[Typo3-UG Oesterreich] XML Flexform Frage

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Sep 30 12:04:59 CEST 2004

Hallo Leute!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Flex Forms.
Jetzt stellt sich mir aber eine Frage.
Mit der untenstehenden Abfrage kann ich eine Tabelle ausgeben, aber wie kann
ich definieren welche Spalte in der Tabelle verwendet werden soll?
Im Moment nimmt es einfach die erste.

Wäre super wenn das einer wüsste.

Danke,
Michael

                        <TCEforms>
                                <label>Header</label>
                        <config>
                                <type>select</type>
                                <items>
                                        <numIndex index="0">
                                                <numIndex
index="0"></numIndex>
                                                <numIndex
index="1">0</numIndex>
                                        </numIndex>
                                </items>

<foreign_table>tx_mireginpl_Gemeinden</foreign_table>
                                <foreign_table_where>

                                </foreign_table_where>
                                <size>1</size>
                                <minitems>0</minitems>