[Typo3-UG Oesterreich] Notfall: RTE Links

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Sep 30 10:58:47 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

> Kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo ich diese ersetzung von "
> durch "
> deaktivieren kann ??

Da die Seite in einer halben Stunde online sein muss hab ich einen
Quick-Fix gefunden.

Einfach in tslib/class.tslib_pagegen.php
in zeile 288 (function ""renderContent)
nach dem Funktionsaufruf von:
       $pageContent = $GLOBALS['TSFE']->cObj->cObjGet($GLOBALS['TSFE']->pSetup);
(in der Variable $pageContent ist nachher bereits der link mit "'s gespeichert)

einfach gleich danach ein:
         $pageContent = str_replace(""", "\"", $pageContent);

gemacht ...
dadurch werden zwar auch alle " im content durch " ersetzt aber das sollte im
allgemeinfall nicht viel ausmachen da sie der browser trotzdem richtig darstellt ...

wofür gibts eigentlich ein " ???? :-}

geplagte grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft