[Typo3-UG Oesterreich] MailformPlus und Mehrsprachigkeit

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sun Sep 26 23:08:29 CEST 2004

Peter Luser wrote:

Hallo,

> habs mir gerade angeschaut, und fürchte, mailformplus ist nicht für one-tree
> mehrsprachige seiten geeignet :(
> das liegt einfach daran, dass der mailformplus-datensatz keiner sprache
> zugeordnet werden kann bzw. dass man beim mailformplus-plugin nicht angeben
> kann welcher mailformplus-datensatz verwendet werden soll.
> ich werde versuchen diese funktionalität einzubauen - kann aber noch nichts
> versprechen.

Die Situation hat sich geändert! Peter hat eine neue Version ins TER
gestellt (http://typo3.org/extensions/repository/new/th_mailformplus/).
Nun ist es möglich, mittels starting point einen anderen Datensatz
zuzuordnen. Jubel! Thanx, Peter!

Die Ext. ist also nun mulilanguage (one-tree) fähig!

Womit dieser alte Thread zu einem Happy End kommt. ;-)

eine schöne Woche wünscht....
Franz

If you have knowledge, let others light their candles with it.

Winston Churchill