[Typo3-UG Oesterreich] "Typ des Inhaltselements auswählen" deaktiveren

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 2 15:36:15 CEST 2004

Hallo Group!

Wir ihr ja wisst, kommt man nach Anlegen eines neuen Inhaltselementes auf
den Wizard "Typ des Inhaltselementes auswählen", wo die einzelnen
möglichen Elemente gegliedert aufgelistet sind.

Nachdem man aber auch nachher noch auf der nächsten Seite mit dem Feld
"Typ" diese Einstellmöglichkeit hat, würde ich die erste Seite zur
Vereinfachung gerne deaktivieren.

Dazu hab ich aber in den Hilfen noch nichts gefunden, wisst ihr, ob und
wie das geht?

Danke
Markus