[Typo3-UG Oesterreich] feld file

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Fri Sep 24 09:47:40 CEST 2004

hallo group,

hab noch immer das gleiche problem mit meinen bildern. und weiss nicht mehr
weiter. sobald ich mehr als ein bild rauflade zeigt er mir keines mehr an.
hab schon die tipps vom wolfgang  probiert also max_size zu vergrössern hat
aber auch nix gebracht. falls jemand schon mal so ein problem hatte, oder
weiss wie ich es löse bitte mir sagen.

achso da fällt mir noch was ein. in dieser extension gibts auch RTE felder
aber wenn ich dort z.b einen link auf ein pdf file im fileadmin
mache funktioniert dieser nicht. obwohl im quelltext dann
<link></link>erscheint.??? vielleciht kann mir ja da jemand einen tip geben

danke

Alexander Reinisch
alexander.reinisch at itss-austria.at