[Typo3-UG Oesterreich] geänderte news werden nicht aktualisiert

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Sep 24 03:42:29 CEST 2004

Reinhard Feichtinger wrote:

> wie kann ich dieses problem beheben? gibt es eine möglichkeit, dass auch
> news-redakteure die funktion "alle caches löschen" zur verfügung haben oder
> gibt es eine einfachere lösung dafür, dass alle änderungen der news-beiträge
> auch sofort dargestellt werden?

copy&paste aus der deutschen Mailing List:

ja, im User TS-Config Feld folgendes einfügen:

# This will allow a user to clear the whole page cache.
options.clearCache.pages = 1

# This will allow a user to clear all cache (including templates)
options.clearCache.all = 1

Aber erwarte nicht, dass die Benutzer dann unten links die 2 Knöppkes
bekommen. Die bleiben den Admins vorbehalten. Die Benutzer müssen in der
Seitenansicht unten bei "Erweiterte Funktionen" den Cache löschen.

lg,
Franz, sleepless in upper austria....

Everything comes to he who hustles while he waits.
  Thomas Edison