[Typo3-UG Oesterreich] geänderte news werden nicht aktualisiert

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Thu Sep 23 23:19:42 CEST 2004

hallo.

ich verwende auf meiner homepage die news-extension tt_news.
wenn ich einen bestehenden news-beitrag ändere, habe ich das problem, dass die
änderungen nicht auf der homepage dargestellt werden. wenn ich dann auf "alle
caches löschen" klicke, dann die seite nochmals anzeige, wird sie aktualisiert
dargestellt.
jedoch haben news-redakteure, die keine admin-rechte haben, diese möglichkeit
(auf "alle caches löschen" zu klicken) nicht.

wie kann ich dieses problem beheben? gibt es eine möglichkeit, dass auch
news-redakteure die funktion "alle caches löschen" zur verfügung haben oder
gibt es eine einfachere lösung dafür, dass alle änderungen der news-beiträge
auch sofort dargestellt werden?

danke, grüße
reinhard

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php