[Typo3-UG Oesterreich] News-Extension - "by" vor Autor bei single-Anzeige

robert baumgart baumgart at skills.at
Thu Sep 23 16:54:59 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

[snip]

>  Das wird (leider) automatisch angehängt und gemeinsam mit dem Namen des
>  Autors in den Marker ###NEWS_AUTHOR### eingefügt...
>

>  lg
>  Wolfgang
hi!
stimmt,besser wäre z.b. die breaks automatisch anzuhängen wenn in der
news z.b. "links", "related news" etc. befüllt werden.
so habe ich im template nach obengenannten markern bei nichtbefüllung
unnötige <br/> fix drin und der zurückbutton ist unnötig weit unten.

oder gibts da eine lösung, ohne die ext. selbst zu beackern?

sg
robert