AW: [Typo3-UG Oesterreich] News-Extension - "by" vor Autor bei si ngle-Anzeige

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Thu Sep 23 16:44:31 CEST 2004

Hy Reinhard,

by oder von ist in der pi/locallang.php festgelegt.
Normalerweise sollte die Sprache automatisch wechseln, sofern in Deinem
Template
die Sprache definiert ist:

# Sprache festlegen
config.language = de
config.locale_all = de_AT at euro <mailto:de_AT at euro>

Selbst erst vor einigen Tagen gelernt - TUGA sei dank ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG