[Typo3-UG Oesterreich] AdminPanel wird nicht angezeigt

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Wed Sep 22 10:58:27 CEST 2004

Hallo Group!

Sehr sehr komisches Problem mit dem ich mich jetzt schon sehr lange
spiele, aber einfach zu keiner Lösung komme, obwohl es eigentlich trivial
sein sollte:

Ich arbeite normal ohne AdminPanel, weil ich es eigentlich nicht brauche.
Jetzt bräuchte ich es eigentlich mal und wollte es per config.admPanel=1
einschalten, aber es wird mir einfach nicht angezeigt. In der Doku steht,
dass man beim admin kein User TSConfig mehr machen muss, weil das eh
hardcoded aktiviert ist, aber auch wenn ich es nochmal reingeschrieben
habe, hats nicht geholfen.

Ich habs auch dann mit content(default) statt css_styled_content und mit
ausgeschaltetem Caching probiert, aber das hat auch nichts geholfen. Die
Bleistifte werden aber schon angezeigt, nur eben das Panel nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Markus