[Typo3-UG Oesterreich] differentiated formmail - Mehrsprachigkeit

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Wed Sep 22 10:29:45 CEST 2004

>beide
>
>  Einfach ausprobieren? ;-)

Ich hab jetzt in der englischen Seite nochmals ein Formular eingefügt
(Labels selbst übersetzt) und Empfänger E-Mail Adressen nochmals neu
eingetragen. Irgendwie umständlich. Eigentlich möchte ich alle E-Mail
Empfänger Adressen aus der deutschen Version gleich in die englische
übernehmen. für beide Seiten eine eigene E-Mail Empfänger Adressliste zu
verwalten ist umständlich.
weiß nicht ob das bei der letzten mail so klar rausgekommen ist....

lg, thomas

Schützen Sie Ihren Posteingang vor unerwünschten E-Mails.
http://www.msn.de/antispam/prevention/junkmailfilter Jetzt
Hotmail-Junk-Filter aktivieren!