[Typo3-UG Oesterreich] T3X-Files entpacken & manuell installieren?

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Sep 21 14:59:06 CEST 2004

Robert Zöhrer wrote:

> Hallo Liste,
>
> da ich leider immer noch das Owner/Safe-Mode-Problem[1] habe, aber
> unbedingt Extensions brauche:
>
> Kann ich die TX3-Files nicht $irgendwie entpacken und direkt als
> Verzeichnis auf den Server laden? .. denn damit wären meine
> Onwer-Probleme auch vorerst übergangen.

Hast du die Extensions irgendwo in einer anderen T3 installation ?

dann brauchst du einfach nur das verzeichniss der jeweiligen extension
aus "typoconf/ext" (für locale extensions) oder aus "typo3/ext" (für
globale extensions) kopieren und in das entsprechende verzeichniss
am server kopieren.

dann noch im T3 die extension installieren und voila ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>