[Typo3-UG Oesterreich] Inhaltselemente ausgeben

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Sep 17 08:07:07 CEST 2004

 Hallo!

 Reinhard Feichtinger schrieb folgendes am 16.09.2004:
> Wenn ich die Seite anzeige, wird sie grundsätzlich auch dargestellt.
> Allerdings werden die Inhaltselemente nicht ausgegeben. Was habe ich da falsch
> gemacht bzw. was fehlt noch?

 Die Angabe von welcher Seite die Inhalte kommen sollen...
---
select.pidInList = 123
---

> Zusätzlich möchte ich an einer anderen Stelle den Seitentitel ausgeben. Dazu
> habe ich folgenden Code ins Template geschrieben und dies wird auch beim
> Anzeigen der Seite dargestellt:
> page.10.marks.TITEL = TEXT
> page.10.marks.TITEL.field = title

 Was ist dann die Frage?

> Im Quellcode der dargestellten Seiten sind zwei <head>-Tags definiert. Einmal
> der des Templates, und zum zweiten ein von Typo3 definierter <head>-Tag. Wie
> kann ich dies verhindern?

 Wenn du den Template Autoparser verwendest(??) so:
---
plugin.tx_automaketemplate_pi1 {
    content = FILE
    content.file = fileadmin/mein_template.html

    elements {
        HEAD.all = 1
        HEAD.all.subpartMarker = DOCUMENT_HEADER
# entfernt das <title> Tag
        HEAD.rmTagSections = title

# weitere Angaben...

    }
}
---

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/