[Typo3-UG Oesterreich] Inhaltselemente ausgeben

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Thu Sep 16 22:10:53 CEST 2004

Hallo.

Ich habe für eine Seite im Seitenbaum mehrere Inhaltselemente angelegt. Im
Template steht u.a. folgender Code:

page.10.marks.CONTENT = CONTENT
page.10.marks.CONTENT {
   table = tt_content
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos=0
}

Wenn ich die Seite anzeige, wird sie grundsätzlich auch dargestellt.
Allerdings werden die Inhaltselemente nicht ausgegeben. Was habe ich da falsch
gemacht bzw. was fehlt noch?

Zusätzlich möchte ich an einer anderen Stelle den Seitentitel ausgeben. Dazu
habe ich folgenden Code ins Template geschrieben und dies wird auch beim
Anzeigen der Seite dargestellt:
page.10.marks.TITEL = TEXT
page.10.marks.TITEL.field = title

Ich habe noch eine weitere Frage:
Im Quellcode der dargestellten Seiten sind zwei <head>-Tags definiert. Einmal
der des Templates, und zum zweiten ein von Typo3 definierter <head>-Tag. Wie
kann ich dies verhindern?

Danke, Grüße
RF

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php