[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 16 14:09:10 CEST 2004

> Ich finds org das irgend was für dahergelaufene wasweisichwer den "Haupt"-Entwickler dieser
> tollen Software einfach so aus den Foren die für sein Werk geschaffen worden sind
> "rausekeln"

Naja, aber ich glaube ja nicht, dass es jemand böse meint. Sind halt
alles nur Vorschläge und gerade als Neuer (ist ja bei mir auch so) fallen
einem einfach 1000 Sachen ein, die man hätte besser machen können etc.,
nur weil man eben nicht so drinnen ist und das für einen selbst dann
vielleicht verständlicher wäre.