[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Sep 16 12:43:32 CEST 2004

Martin Kutschker wrote:
> Er wollte sich wahrscheinlich, dass ewige Genörgel und "das hätte man besser machen können" nicht
 > mehr anhören wollen. Zumeist es sich ja ihnedies nur um Besserwisser handelt, die nix tun sondern nur reden ;-)

Ich finds org das irgend was für dahergelaufene wasweisichwer den "Haupt"-Entwickler dieser
tollen Software einfach so aus den Foren die für sein Werk geschaffen worden sind
"rausekeln"

Ich hab den OOP Thread teilweise gelesen und kann mich nur Kaspers Meinung
das OOP bei weitem nicht besser sein muss als prozedurales programmieren nur
anschliessen.

Als Beispiel könnte man hier den Windows Kernel nehmen der OO entwickelt wurde.
Und dieser Kernel ist bei weitem nicht besser als der prozedurale linux und auch
bsd kernel ...

Ich weiss nich ob man Betriebssystem Kernels als Beispiele für OOP / PP nehmen sollte
aber es sind halt sehr prominente Beispiele. Es ist mir klar das ein Betriebssystem
andere Aufgaben erfüllen muss als ein CMS.

grüsse,
Bernhard