[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Sep 15 14:34:09 CEST 2004

hi markus,

> Standardmäßig ist das ganze ja mit lauter Tables etc. formatiert. Ich
> hab da aber jetzt von meinem Designer ein Table-loses Design erhalten (was
> ja auch sinnvoll) ist und als ich da herumsuche nach einem HTML-Template
> oder nach TypoScript-Sachen find ich die Formatierung hardcoded in der
> Extension-Klasse.
>
> Gibt es keine andere Möglichkeit diese Extension zu formatieren? Es kann
> doch ja wohl kaum der Sinn der Extension sein, dass man die
> HTML-Formatierung in den PHP-Files machen muss oder? Bitte sagt mir, dass
> ich mich täusche.

heutiger post aus der englischen liste, hilft dir vielleicht

We have made a modified version of the indexed_search extension
available at our website. The modifications makes the extension have
template support, so that XHTML compliant output is within reach.

We would like to stress, that all credit to the functionality remains
with the original authors, and that this modified version will NOT be a
part of the extension repository, as we see no reason make a "real" fork
of the indexed_search extension.

Consider the modified version to be a temporary solution until future
official releases of the extension.

To read more and download the modified extension, see:

http://www.cazoo.dk/index.php?id=29