[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Wed Sep 15 14:18:30 CEST 2004

Hallo Leutz!

Tschuldigung, dass ich heute bisserl nerv, aber ich beiß mir grad in den
Arsch bei obiger Extension ... :(

Standardmäßig ist das ganze ja mit lauter Tables etc. formatiert. Ich
hab da aber jetzt von meinem Designer ein Table-loses Design erhalten (was
ja auch sinnvoll) ist und als ich da herumsuche nach einem HTML-Template
oder nach TypoScript-Sachen find ich die Formatierung hardcoded in der
Extension-Klasse.

Gibt es keine andere Möglichkeit diese Extension zu formatieren? Es kann
doch ja wohl kaum der Sinn der Extension sein, dass man die
HTML-Formatierung in den PHP-Files machen muss oder? Bitte sagt mir, dass
ich mich täusche.

Markus