[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Engine

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Mon Sep 13 15:14:44 CEST 2004

Hallo Group!

Ich verwende auf meiner Seite die Indexed Search Engine, die ich
grundsätzlich ganz toll finde, aber ich hab da noch 2 Fragen, die ihr mir
vielleicht beantworten könnt:

1.) Ich habe auf der Seite 2 verschiedene Navigationen. Das Problem ist
dann wenn jemand nach genau einem Wort sucht, das in den Navigationen
vorhanden ist, dass dann die Such Engine im Prinzip jede Seite rauswirft,
da das Wort ja überall mehrfach vorhanden ist.

Kann ich der Search Engine irgendwie verklickern, dass ich nicht will,
dass es TMENU-Objekte durchsucht?

2.) Ich würde gerne sowohl das Forum als auch die News-Beiträge damit
durchsuchen lassen. Ist das überhaupt möglich?

Danke
Markus