[Typo3-UG Oesterreich] zeichenatz bei slowischen sprachen

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Thu Sep 9 21:13:56 CEST 2004

Jakob Kristoferitsch wrote:

Hallo Jakob,

> Zwei mal maskiert ist zu Viel des guten:
> Bei dir: <title>Oferty rycza&amp;#322;towe</title>
> Richtig: <title>Oferty rycza&#322;towe</title> (Das & Zeichen wurde durch
> &amp; Maskiert.

hm...guter Punkt. Sehr guter sogar. Nur kommt diese Maskierung nicht von
mir, sondern von TYPO3. Der Text kommt richtig in das Title-Feld. Wie
kann ich T3 beibringen, hier & nicht zu maskieren? Und vor allem: macht
das denn Sinn (an anderen Stellen passt das ja...).

Aaahrg. [CDATA] kanns ja wohl nicht sein, oder?

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter.

lg,
Franz

--
... I hate quotations.  - Ralph Waldo Emerson