[Typo3-UG Oesterreich] zeichenatz bei slowischen sprachen

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Thu Sep 9 16:29:56 CEST 2004

Martin Kutschker wrote:

Hallo Martin,

> Ach der Fehler. Könnte sein, weil der title-tag VOR dem meta-tag kommt. Das ist mit der 3.7er behoben.

Oh! Kennt jemand einen Weg, das zu patchen, ohne gleich eine neue
Version zu nehmen?

> Obwohl du sagts ja immer zu meiner grossen verwirung das du KEIN meta-tag im Code hast?!?!

Nö. Sind eh drin. Nur halt net, wenn ich config.metaCharset=windows-1250
verwende. Mit iso-8859-2.... passts. Und das will ich ja so haben.

> Das mit den additionalHeaders brauchts du gar nicht. Typo3 setzt den Header von alleine.

Ok. Dann fliegt das raus.

Danke, bin jetzt schon schlauer. Wenn das daran liegt, dass es wg. title
  vor meta kommt....

lg,
Franz
--
... My blog is the CVS changelog... - kasper