[Typo3-UG Oesterreich] Hinzufügen von Extension optionen

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Sep 9 13:27:34 CEST 2004

Hi Leute!

Ich bastle wiedermal an einer Extension, diesmal habe ich aber zur
Abwechslung einmal ne neue Frage.
Meine Extension wird ein etwas komplexeres "News Modul" mit mehreren
Darstellungsmöglichkeiten.
Um das Plugin benutzerfreundlich zu machen habe ich ein Icon dieses Plugins
auch zu den Content Elementen hinzugefügt.

Jetzt hat meine Extension aber mehrere Darstellungsvarianten.
Da ich es den künftigen Benutzern der Extension nicht zumuten will, jedesmal
wenn er die Extension einfügt den TS Code zur Extension dazuzuschreiben
(Single - Top3 - All), wollte ich fragen ob ich da nicht ein PullDown Menü
integrieren könnte das ich später auch abfragen kann.
Ich bilde mir ein das ich so etwas schon bei irgend einer Extension gesehen
habe.

Ich hoffe ich konnte das Problem soweit treffend beschreiben.
Das BE im Typo ist für mich noch ein rotes Tuch, ich weis nicht mal ob es
überhaupt möglich ist ohne das komplette Typo dafür zu zerreissen.

Danke,
Michael