[Typo3-UG Oesterreich] simple Gallery

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Thu Sep 9 11:59:17 CEST 2004

hallo,

hmm.. eigentlich peinlich bei einer extension mit diesem namen um hilfe zu
bitten :(  Aber so simple ist die anscheinend doch nicht, irgendwie
funktioniert die bei mir nicht. hab einen sysordner angelegt dort den pfad
eingetragen wo die bilder liegen (fileadmin/template/gallery) und dann auf
der gewünschten seite das plugin eingefügt und den sysordner als
ausgangspunkt angegeben...nix

mach ich was falsch oder muss in der php datei noch was eingestellt werden?

jemand erfahrung mit diesem plugin bitte um hilfe. danke

mfg
Alexander Reinisch
alexander.reinisch at itss-austria.at