Re: [Typo3-UG Oesterreich] Plaintext Newsletter - URLs werden falsch aufgelöst

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Sep 9 09:24:45 CEST 2004

J. Kehrer wrote:

> Kann mir bitte jemand weiterhelfen,

Wir hatten das selbe Problem. Ich habs gelöst durch einfügen
von.

plugin.alt.plaintext.siteUrl = http://newsletter.mokka.at/

Und die URL eben durch die URL auf der der Newsletter "liegt" ersetzen.

Ich weiss ned genau obs ins Constants oder ins Setup oder vielleicht sogar
in beide gehört. Ich habs in Constants und Setup des Newsletter-Templates
(nicht der Subscription)

Ich bin drauf gekommen indem ich mir den Code des D-Mailers angeschaut
habe. Weiss aber nicht mehr genau wo das vorkam.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>