[Typo3-UG Oesterreich] Plaintext Newsletter - URLs werden falsch aufgelöst

J. Kehrer g.kehrer at eduhi.at
Wed Sep 8 17:01:50 CEST 2004

Hallo,

ich arbeite jetzt schon seit längerer Zeit am Newsletter-System von Typo3
und krieg einen Bug einfach nicht weg.
Es gibt zwar einige Postings, von Leuten, die ähnliche Probleme haben, aber
die konnten mir leider auch net weiterhelfen.

Auf meiner Website gibt's einen Newsletter, der sowohl im HTML- als auch im
PLAINTEXT-Format abonnierbar ist.

Es funktioniert auch alles wunderbar, hab ein eigenes Template für den
Newsletter geschrieben, hab dort auch das plugin.alt.plaintext (99)
inkludiert.

Nun funktionieren im Klartext Newsletter die Links nicht. Es entstehen im
Mail Links der Art
Topic (Link: http://meineSeite.at/?id=53&rid=t_15&mid=38&jumpurl=-2)

Wenn man auf den Link Klickt führt der ins Nirvana.
Vom HTML-Newsletter aus funktionieren allerdings die Links
http://meineSeite.at/?id=53&rid=t_15&mid=38&jumpurl=1

Ich vermute, dass es was mit dem "jumpurl" zu tun hat.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen,
danke.
Johannes