[Typo3-UG Oesterreich] Mailform sendet nicht

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Sep 8 15:08:02 CEST 2004

Hallo,

bin leicht verzweifelt. Das Standard-Mailformular versendet plötzlich
keine Mails mehr. Keine Fehlermeldung od. dgl., die Mail wird einfach
nicht gesendet.

Ich kann im Install-Tool problemlos Testmails versenden. Habe mit
verschiedenen Empfänger-Adressen getestet (wg. mögl.
Spamblock-Gschichten), habe andere Mail-Versenderein wie "tip-a-friend"
erfolgreicht getestet, an sendmail liegts also nicht.

Ich hatte erst die Kooexistenz von Formmail+ im Verdacht, aber auch nach
Deinstallation dieser Ext. (die übrigens auch sendet) -> kein Erfolg.

Das Mailform sendet nix mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diesem Phänomen auf die Spur
kommen kann?

thx,
Franz

--
... "Ultimately, users visit your website for its content. Everything
else is just the backdrop." Jakob Nielsen