[Typo3-UG Oesterreich] Zugriff auf Content

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Sep 7 17:28:00 CEST 2004

Jakob Kristoferitsch wrote:

> BTW.: Die Suchfunktion auf der typo3 Seite funktioniert IMHO nicht richtig.
> Ich kann nicht auf die Ergebnisse auf mehr als einer Seite zugreifen (ich
> meine das Menü mit page1 page2 usw. das oben und unten bei den Ergebnissen
> angezeigt wird). Auch das Suchformular das bei den Ergebnissen erscheint
> funktioniert bei mir nicht.

Ich suche /so/ schon länger nicht mehr. Sehr effizent ist die
Google-"site search" (z.B. via Mozilla Google Toolbar), einfach mit
Google eine Suche über typo3.org machen.

Zawos brauch i dann noch die typo3.org-Suche? ;-)

lg,
Franz

--
... "Yo' waddup; this is Snoop D-Oh-Double-G sayin' stop the violence,
drop the guns, and increase the peace." - Snoop Dogg