[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Site uploaden

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Sep 7 14:39:58 CEST 2004

 Hallo!

 Bernhard Kraft schrieb folgendes am 07.09.2004:
> Oder muss ich mir zuerst eine Dummy-Page erstellen in die ich dann
> mit import alles reinspiele und nachträglich verschiebe ???

 Richtig... ;-)
 Hab' eine Extension geschrieben, die im /fileadmin das Entpacken von
 zip (tar.gz, ...) Dateien ermöglicht.
 (sowas gibt's noch nicht oder? hab' zumindest nichts in der Richtung
 gefunden? mit safemode hilfe mir auch web-shell hier nichts)

 Interesse anyone? Braucht ein wenig Sponsoring damit ich's
 veröffentlichen kann... (--> private mail)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/