[Typo3-UG Oesterreich] Zugriff auf Content

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Mon Sep 6 20:45:49 CEST 2004

Ich hätte gerne Zugriff auf die einzelbnen Content-Elemente auf einer Seite.
Gibt es irgendeine Möglichkeit um
	.) die ID's der einzelnen content-Elemente auf einer Seite herauszufinden
(ich möchte ein Menü für die Seite Bauen)
	z.B.: über Mich - wo ich Wohne - meine Freunde, wobei das die Titel der
einzelnen Elemente auf der Seite sind und die Links auf die richtigen Bereiche
zeigen.

	.) auf den Title eines Content zuzugreifen (siehe obiges Problem)

	.) zu beeinflussen was styles.content.get zurückliefert? Derzeit werden die
Title der Content-Elemente mit <h1> gewrapt, ich hätte aber gerne <h3> (ich
weiß das ich das Layout auch über Stylesheets ändern kann. Notfalls mach ich's
halt so).

BTW.: Die Suchfunktion auf der typo3 Seite funktioniert IMHO nicht richtig.
Ich kann nicht auf die Ergebnisse auf mehr als einer Seite zugreifen (ich
meine das Menü mit page1 page2 usw. das oben und unten bei den Ergebnissen
angezeigt wird). Auch das Suchformular das bei den Ergebnissen erscheint
funktioniert bei mir nicht. Seltsamerweise funktioniert das links im Menü
schon. Ich hab's mit Mozilla/5.0 und IE 6.0 unter Windows XP getestet. Bin ich
der einzige bei dem das nicht geht? Wer ist der richtige Ansprechpartner bei
Fragen zur t3 Website?

Fragen über Fragen...
Jakob Kristoferitsch