[Typo3-UG Oesterreich] Nach Extension Installation RTE weg

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Sep 6 12:08:35 CEST 2004

Hallo !

Ich habe mal um meine Seite mit Dummy Content zu füllen die Extension
"Lorem Ipsum" installiert.

Hat auch recht schön funktioniert nur ein paar mal auf den "Lorem"
Button klicken und schon füllt sich die Seite mit Blindtext.

Nachdem ich fertig war habe ich die Extension wieder deinstalliert weil
ich nicht dauernd diese Buttons haben wollte.

Als die ganze Prozedur fertig war musste ich jedoch feststellen das
auf einmal der RTE nicht mehr aktiv ist wenn ich auf ein Textfeld
gehe. Ich muss erst auf den Fullscreen-Link klicken um überhaupt noch
zu einem RTE zu kommen.

Wie kann ich den "normalen" RTE wieder aktivieren ?

Und wenn es wer weiss: Warum deaktiviert die Extension Lorem Ipsum den RTE ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>