[Typo3-UG Oesterreich] MailformPlus und Mehrsprachigkeit

Peter Luser netdog at typoheads.com
Fri Sep 3 09:31:13 CEST 2004

servus!

habs mir gerade angeschaut, und fürchte, mailformplus ist nicht für one-tree
mehrsprachige seiten geeignet :(

das liegt einfach daran, dass der mailformplus-datensatz keiner sprache
zugeordnet werden kann bzw. dass man beim mailformplus-plugin nicht angeben
kann welcher mailformplus-datensatz verwendet werden soll.

ich werde versuchen diese funktionalität einzubauen - kann aber noch nichts
versprechen.

vielleicht hat ja schon mal wer ein plugin für mehrsprachigkeit geschrieben?
lg, peter

On Thu, 2 Sep 2004 13:09:27 +0200, Franz Kratochvil wrote