[Typo3-UG Oesterreich] MailformPlus und Mehrsprachigkeit

Franz Kratochvil typo3 at utanet.at
Thu Sep 2 13:09:27 CEST 2004

@Peter Luser aber möglicherweise auch für andere interessant...

Ich habe eine mehrsprachige (one-tree) Site, auf der ich MailformPlus
einsetze. Es gelingt mir nicht, dies für beide Sprachen funktionierend zu
lösen. Lege ich die Formularobjekte auf andere Seite (und verweise im
"starting point" darauf), werden gar keine Formulare angezeigt. Wenn das
Formularobjekt auf der selben Seite liegt, kann ich eben nur eines (in
meinem Fall das deutsche) anzeigen. Soweit klar? ;.-)

Also: wie schaffe ich es, dass ich beim Srachumschalten von DE auf EN das
jeweilige Mailformular zu sehen kriege? Oder gibt es ein problem mit 2
Plugins auf einer Seite (DE-Seite und EN-Seite...)? Dass es nicht zwei
Formularobjekte auf einer Seite geben kann ist ja klar, aber ich wollte eben
mit dem "starting point" trickseln...

Wia geht denn des, wos moch i do? ;-)

lg,
Franz
--
Four more years! - Arnold Schwarzenegger