[Typo3-UG Oesterreich] RTE links

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Oct 19 13:00:36 CEST 2004

 Hallo!

 Alexander Reinisch schrieb folgendes am 19.10.2004:
> lediglich die ausgabe(front end seite) weigert sich die links anzuzeigen.
> muss ich da bei der seite selbst auch noch was einstellen?

 nachdem du "mode=ts_css" verwendest, bietet sich der Einsatz von
 pi_RTEcssText($str)
 an... (zu finden in tslib/class.tslib_pibase.php)

 In deinem Plugin setzt du das so ein:
----
$content .= $this->pi_RTEcssText($text);
----

 Dazu mußt du allerdings auch css_styled_content verwenden,
 was ja nicht für jeden selbstverständlich ist (warum auch immer ;-))

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/

 Aktuell: --> http://www.stipendium.at/