[Typo3-UG Oesterreich] custom tags

tuga.list at networld.at tuga.list at networld.at
Mon Oct 18 15:21:37 CEST 2004

Hallo !

Ich hab mir die Ext. de_custom_tags installiert und tags definiert. Soweit
funktioniert das ja auch ganz gut, der Haken an der Sache ist das die Tags
innerhalb einer Tabelle nicht funktionieren. Anscheinend erkennt er beim parsen
die Tags nicht.

Die Definition hab ich mir mit dem TypoScrpt Objekt Browser schon angeschaut,
und man findet die Tags unter: tt_content.text.20.parseFunc.tags
unter tt_content.table.20.default..... findet man sie nicht.

Auch das habe ich ohne Erfolg probiert: tt_content.table.20.default.parseFunc.
tags  < tt_content.text.20.parseFunc.tags

Hatte dieses Problem schon jemand bzw. weiß jemand was ich einstellen muss, dass
er mir die Tags auch innerhalb einer Tabelle erkennt ?

MfG
Waldmann Martin