[Typo3-UG Oesterreich] RTE links

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Tue Oct 19 09:36:09 CEST 2004

erstmals danke für deine hilfe

>  Kannst du Links auf z.B. Seiten oder externe URLs machen?
nein geht auch nicht :(
>  Welchen RTE verwendest du und wie sieht das SETUP für den RTE aus?
>  (PAGE TS)

ich hab den RTE in der 0.0.10 Version

>Du mußt in der Liste der erlaubten Tags (im RTE SETUP im PAGE TS) noch
 >"link" hinzufügen, dann geht's...

leider sagt mir das jetzt gar nichts. wo muss ich das genau eintragen? bei
seitentitel bearbeiten? im TS feld. kannst mir dass genau erklären wo das
hin muss? bittte bitte
---
>allowTags = font, b, strong, i, em, u, div, p, a, h1, h2, h3, h4, h5,
>h6, pre, link
---
 >(und "font" würd' ich rauslöschen..., wenn du schon dabei bist)

 >Zu deinem Bild Problem kann ich nichts sagen, weil's bei mir
>funktioniert (Typo3 3.6.2+) (er zeigt mir 3 Thumbnails)

glaubst du es würde auch bei mir funktionieren wenn ich von 3.6.0 auf 3.6.2+
umsteige? und wie einfach ist das? da die seite ja schon online ist sollten
da keine komplikationen auftreten. geht das einfach?

danke
mfg
Alex