[Typo3-UG Oesterreich] RTE links

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Oct 18 15:09:27 CEST 2004

 Hallo!

 Wolfgang Klinger schrieb folgendes am 18.10.2004:
>  Kannst du Links auf z.B. Seiten oder externe URLs machen?
>  Welchen RTE verwendest du und wie sieht das SETUP für den RTE aus?
>  (PAGE TS)

 Nein, stimmt's? Hab' deine Extension jetzt lokal bei mir installiert...

 Du mußt in der Liste der erlaubten Tags (im RTE SETUP im PAGE TS) noch
 "link" hinzufügen, dann geht's...
---
allowTags = font, b, strong, i, em, u, div, p, a, h1, h2, h3, h4, h5,
h6, pre, link
---
 (und "font" würd' ich rauslöschen..., wenn du schon dabei bist)

 Zu deinem Bild Problem kann ich nichts sagen, weil's bei mir
 funktioniert (Typo3 3.6.2+) (er zeigt mir 3 Thumbnails)

 meine Amazon Wunschliste für Dankbare: ;-)
 http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/307SIOOD654GF/028-8489478-4730934

 bitte, danke, lg