[Typo3-UG Oesterreich] Anker-links

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Fri Oct 15 14:48:14 CEST 2004

Du kannst sehr flexibel mit dem "Sitemap"-Inhaltstyp das lösen:

Im Constant-Editor kann man für das Sitemap-Objekt einen Wrap rundherum
einstellen - und einen Wrap für jedes Element.
Definiere einfach ein Sitemap-Objekt mit dem einem wrap rundherum, damit es
aussieht wie eine Tabelle.

Die Sitemap soll dann keine Sitemap sondern eine "Inhalts-Auflistung" sein.

lg Christian.

On Fri, 15 Oct 2004 13:37:18 +0200, Gerhard Obermayr wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com