[Typo3-UG Oesterreich] seitenbaum jumpto?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Wed Oct 13 11:24:00 CEST 2004

stimmt, würde gut in deine extension passen - die frage ist nur ob es
technisch nicht einen eingriff in den core bedarf um die "jumpto"
funktionalität einzubauen.

weil: der reload des seiten-trees wird ja vom rechten-hauptframe getriggert
(wenn man zB die page-eigenschaften bearbeitet und speichert) - dort müsste
man wahrscheinlich einen "target" parameter mitschicken ...

wenn man im seitenbaum einen tree öffnet, springt er eh wieder runter zu der
seite ( mitttels #0_[seitenID])

siehst du eine chance das in deine extension einzubauen?
lg, peter

On Wed, 13 Oct 2004 11:12:51 +0200, Wolfgang Klinger wrote